Aktuelle Termine

zur Zeit b.a.w. keine Durchführung eigener Präsenztrainings

 

Sie sind hier: KMB Kalus Startseite  ·  Über KMB Kalus  ·  Referenzen

Kunigunde Maria Barbara Kalus - Meine Referenzen

Die folgenden Damen und Herren stehen Ihnen gern als Referenzansprechpartner zur Verfügung.

Die Kontaktdaten der Referenzansprechpartner sind mit diesen abgestimmt und werden Ihnen auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt. Bei Interesse senden Sie bitte eine Nachricht an Kunigunde Kalus. Bitte nennen Sie den Namen des gewünschten Referenzansprechpartners.

Frau Renate Bloss-Barkowski, Haltern, Vorstandmitglied (im Ruhestand) der SEB in Frankfurt/Main:
"Ich kenne Frau Kalus seit 1997. Besonders schätze ich ihre hohe analytische Begabung und die Fähigkeit, auch sehr komplexe Zusammenhänge so aufzubereiten, dass sie für Zuhörer leicht nachvollziehbar sind."

Herr Jörg Linda, Dortmund, in leitender Position im Kreditrisikomanagement: "Ich habe Kunigunde 1984 bei AIESEC in Göttingen kennengelernt, als wir zusammen für Studenten Seminare organisierten. Damals wie heute habe ich eine hohe Meinung von der fachlichen Kompetenz, mit der sie ihre Themen anpackt."

Frau Petra Wälz, bei Stuttgart, Diplom-Ingenieurin und Dozentin, Leitende Angestellte der CSC Deutschland GmbH: " Liebe Kunigunde, ich freue mich, dass deine Web-Seite nun online ist. Wir kennen uns nun schon einige Jahre durch eins deiner Seminare und durch spätere Zusammenarbeit vor deiner Selbstständigkeit. Das Schöne an dir ist, und das schätze ich besonders, dass du alles, was du weitergibst und womit du anderen Menschen hilfst, auch wirklich aus der Erfahrung kennst. Du, die du nun auch andere Menschen in Seminaren trainierst, bist eine Bereicherung in der Trainings- und Coachingwelt."

Herr Siegmar Witting, Minden, EMEA Account Delivery Executive, CSC: "Seit 2003, als ich zu CSC kam, habe ich immer wieder gern in Projekten mit Kunigunde Kalus zusammengearbeitet. Auch in schwierigen Themen war sie immer zuverlässig. Und ihre Konzepte haben Hand und Fuß, auch wenn sie ein Thema zum ersten Mal auf dem Tisch hat."

Software Engineering GmbH, Düsseldorf: "Frau Kalus hat zu unserer vollsten Zufriedenheit ein Kommunikationstraining in unserem Unternehmen durchgeführt. Hervorzuheben ist dabei ihre Anpassung an eine firmenindividuelle Themengestaltung verbunden mit dem entsprechenden Fachwissen."

KMB Kalus  · Kunigunde Maria Barbara Kalus -Training  ·  Tel. + 49 (611) 205 94 89  ·   kalus@kmb-kalus-training.de  |  AGB  |   Impressum